2014/2015


Download
Annual Report 2013 - 2014.docx
Microsoft Word Dokument 21.4 KB
Download
Financial Report of House Peace 2015.doc
Microsoft Word Dokument 18.5 KB

Vereinsgründung September 2014


Nach nunmehr acht Jahren, in denen wir die Schule bereits finanziell unterstützen, haben wir uns dazu entschieden, einen Verein zu gründen. Es gab, wie überall, einiges für und wieder. Letztendlich habt Ihr, die unser Projekt erst möglich machen, aber so die Möglichkeit eure Spenden (voraussichtlich ab 2016) abzusetzen!


2014 Teppich-Projekt

 

Endlich konnte eines unserer großen Projekte umgesetzt werden. Die Schule erhielt durch unsere Spenden einige Webstühle, sodass sowohl die gesunden als auch die Kinder mit Behinderung nun lernen, Teppiche zu weben, die sie dann verkaufen können. So ermöglichen wir den Kindern auch nach der Schule ein selbständiges Einkommen und damit einen Schritt in ein eigenständiges und würdevolles Leben.